Drucken

Angebote

Die Angebote des Jugendtreffs sind sehr vielfältig. Nach dem Auszug vom Keller in das neue Gebäude stehen uns viele Möglichkeiten zur Verfügung, die wir noch nicht mal alle nutzen können da dafür das Personal fehlt. So nutzen wir das gesamte Angebot nur punktuell bei passenden Veranstaltungen. Zu den haupt- und meistgenutzten Angeboten gehören:

- Computer, PC spielen und daran arbeiten

- Musik hören und chillen

- Konsolen-Spiele und Krökeln in der Zockerhöhle 

- Gesellschaftsspiele in der großen Halle

- Das Kochen im Projekt oder Sonderveranstaltungen

- Bewerbungs- und Hausaufgabenhilfe

- Projekte und Aktionen allgemein, von Ausflügen ins z.B. Celler Badeland oder den Heide Park oder vor Ort z.B. Übernachtungen u.ä..

- Chillen, Lesen und Quatschen in der Chill Ecke der großen Halle

- Sport, bei uns hauptsächlich vertreten durch die Ausleihe von Spiel und Sportgeräten. 

Darüber hinaus gibt es viele Möglichkeiten Angebote im Jugendtreff zu machen. Von unserem Personal aus oder auf Initiative der Jugendlichen.

Mehr Infos in den Artikeln der einzelnen Räume links im Menü oder Hier :

                             - Große Halle

                             - Zockerhöhle

                             - PC- Raum

                             - Außengelände

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Bei Wer kennt wen teilen  Angebote Deinen Freunden im VZ zeigen.  Angebote Deinen Freunden auf MySpace zeigen. Angebote - auf Jappy teilenDeliciousAngebote -  bei Mister  Wong eintragenAngebote - auf Draugiem.lv teilenWebnews einstellen Angebote - Auf Twitter teilen.Angebote - auf Pinterest! teilenAngebote - auf LinkedIN teilenAngebote - Bei Digg teilen.Angebote - auf Google Plus teilen  Angebote Ihren Kontakten auf Xing zeigen.

Datenschutz Hinweis